Météorites von Guerlain

Hallo ihr Zuckerschnuten,

ich möchte euch heute meinen absoluten Liebling vorstellen!!

Météorites von Guerlain

,
Preis: ca. 55 €, zu kaufen gibts die auch hier.

Guerlain entwickelte schon 1987 dieses tolle Puder, was bis heute einen wirklichen Kultstatus hat und immer noch wahnsinnig gehypet wird!! Diese Puderperlen haben eine einzigartige Textur, die verschiedenen Farben korrigieren die Haut und lassen sie Strahlen!! Dabei fängt die Farbe Violett das Licht ein, Pink sorgt für ein jugendliches Strahlen und Gelb verströmt Helligkeit und wirkt Rötungen entgegen. Dieses Puder verschönert unsichtbar und ebenmäßig die Haut und lässt es wie in Licht getaucht, scheinen. Dabei ist der Veilchenduft wirklich unvergleichlich!!

Momentan gibt es auch viele Dupes (nachgemachte Produkte) davon, die teilweise ähnliche Ergebnisse liefern, aber keins davon kommt nur annähernd an diese Perlen ran!!!!

Anfangs war ich über den Preis schockiert, dann haben mich auch die verschiedenen Farben irritiert...
Doch allein schon die Verpackung wirkt soooo edel und hochwertig, dass ich es unbedingt haben musste!! - klassisches Verpackungsopfer eben :))
Dieses Puder ist das beste Puder, was ich jemals ausprobiert, gesehen oder gerochen habe!!
Es ist wie pudriges Licht!! Das Puder ist recht "schwer", aber trotzdem sehr sehr leicht und angenehm auf der Haut. Es fühlt sich so an als würde das Puder die Haut umarmen!! Die Haut sieht einfach strahlend und perfekt aus!! Und es riecht einfach nur himmlich!! Soooo edel, blumig-frisch, einfach nur total toll!! Das Puder gibts es natürlich auch in verschiedenen Farben, ich habe eins in "klar/unsichtbar", das ist die hellste Farbe, die wirklich nur zum ausgleichen der Haut ist. Die anderen Farbnuancen sind nicht wirklich sehr deckend, sondern geben nur leicht Farbe ab. Natürlich gibt es auch ab und an LEs die zbsp auch Rouge haben (habe mir auch eins gekauft :P stelle ich euch noch später vor).
Kleiner Tipp: bestenfalls holt ihr euch einen spitzen, sehr flauschigen Pinsel (es gibt auch einen extra Pinsel von Guerlain, der für diese Perlen perfekt ist) damit ihr genug Produkt aufnehmen könnt. Ich benutze diesen hier von Zoeva.
Ehrlich Mädels, das hier ist eine absolute Kaufempfehlung oder schreibt es auf eure Wunschliste für den nächsten Geburtstag ;-)











Kennt ihr diese Puderperlen?
Habt ihr ähnliche Perlchen daheim? Wenn ja, könnt ihr was empfehlen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen