KIKO Nagellack Pink Glitzer

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch einen suuuuper genialen Glitzerlack von KIKO vor.
Diese Lacke sind momentan im Ausverkauf, weil das Design (wahrscheinlich auch die Textur) verändert wurde und es neue Lacke im Sortiment gibt.
Kostenmäßig lag der Lack bei 1,90 € und die Farbe hat die Nr. 277, kaufen könnt ihrs auch noch hier.
Es ist ein super geiles Pink Glitzer, es glitztert im real Live viel schöner als man das natürlich mit einer Kamera einfangen kann. Es ist auch ein super kräftiges Pink, was man eigentlich zu jeder Jahreszeit tragen kann. Ein super Hingucker bei jedem Outfit <3

Der Pinsel ist leider noch "alt" und gerade geschnitten, aber das macht ja nix...Der Lack lässt sich aber dafür von der cremigen Konsistenz her sehr gut und einfach auftragen.
Er trocknet auch recht schnell, also ich kann nicht meckern. Bei einem Auftrag hat man schon eine sehr, sehr gute Deckkraft. Um es wirklich unendlich deckend zu bekommen kann man ihn natürlich auch 2 mal auftragen.




Habt ihr auch Lacke dieser "alten" Serie?
Wenn ja, welche Nummer könnt ihr denn noch empfehlen?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen