Sally Hansen - All Fired Up

Hallo ihr Liebsten,

heute stelle ich euch einen hübschen Lack von Sally Hansen vor, den ich letztes Jahr in einer Zeitschrift hatte.

Die Farbe heißt "All Fired up" und hat die Nummer 550. Preislich liegt er bei ca. 9 €.
Zu kaufen gibt es die in den Drogerien, im Douglas oder hier, oder hier.

Diese Farbe ist ein richtig knalliges Rot!!! Er lässt sich in einer dicken oder 2 dünnen Schichten komplett deckend auftragen und knallt richtig schön auf den Nägeln :)
Die Konsistenz ist schön cremig und angenehm zu verarbeiten!! Der Pinsel ist flach und halbrund, was natürlich auch viel schöner zum Arbeiten ist. Er trocknet recht schnell und hält einige Tage gut auf den Nägeln (ich lackier viel zu häufig, als das ich das gut beurteilen kann :P)

Och ich liebe solche schöne Farben für den Frühling und erst recht im Sommer!! Das macht einem wirklich gute Laune :)






Habt ihr auch einen Sally Hansen daheim? Wenn ja, welche Farbe könnt ihr noch empfehlen?
Und welche Farben habt ihr am liebsten im Frühling auf den Nägeln?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen