Essie: happy wife happy life

Hallo ihr Süßeligen,

diesen Essie Lack hatte ich in meiner Glossy Box, da er aber so hübsch ist möchte ich ihn euch nochmal hier näher vorstellen :)

Essie - happy wife, happy life
Preis: 7,95 €
Link zu Amazon (falls ihr diese Farbe nicht im Handel findet, kostet dort aber 10,95 €)

Der Pinsel ist sehr praktisch da er halb rund geschnitten ist und somit genau auf den Nagel passt.
Damit lässt sich der Lack einfach, sauber und super easy auftragen.
Die Farbe an sich ist super für den Sommer!! Es ist ein tolles rot-orange und peppt wirklich jedes Outfit auf, auch wenn es nur auf den Nägeln ist ;)
Je brauner man ist, desto schöner scheint und leuchtet auch die Farbe, also ein perfekter Lack für den Urlaub!!


Essie: happy wife happy life - www.annitschkasblog.de

Essie: happy wife happy life - www.annitschkasblog.de

Essie: happy wife happy life - www.annitschkasblog.de

Essie: happy wife happy life - www.annitschkasblog.de


Was ist euer Lieblings-Essie-Lack?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen