Essence - Eau de Toilette - Be a star!

Hallo ihr Schnuckis,

heute möchte ich euch meinen Gewinn von Essence vorstellen.
Dieses Parfum habe ich schon vor einiges Zeit zugeschickt bekommen und habe es nun ausgiebig testen können. An dieser Stelle vielen Dank an Essence :)

Beschreibung:
Be a star! Der neue Twinkle Duft ist pudrig, floral und romantisch - wie von einem anderen Stern. Frisch und fruchtig startet die Kopfnote mit Bergamotte, Pfirsich und weißem Pfeffer. Freesien, Maiglöckchen und frischer Jasmin schenken dem Duft in der Herznote etwas Florales. Weißes Zedernholz, Vanille und Moschus machen die Basis angenehm pudrig. Helle Komponenten überwiegen in diesem Eau de Toilette und sorgen für einen leichten, verträumten Duft, der den Star in seiner Trägerin hervorruft. 30 ml kosten 4,99€

Ich finde es toll das Essence nicht nur Kosmetik, sondern mittlerweile auch Parfums im Sortiment hat.
Einige Düfte gibt es nur in Limited Editions und soweit ich weiß sind auch einige im Standart Sortiment in den großen Regalen bei Müller.
Dieses Parfum gefällt mir vom Design her sehr gut, weil es recht schlicht ist und dennoch leicht verspielt . Auch der Duft spiegelt das Design wieder, also ein rundes Konzept. Der Duft ist leicht fruchtig süß. Mir leider sogar etwas zu viel, aber es kommt immer auf die Stimmung und darauf an, was ich gerade trage. Natürlich spielt auch das Wetter eine Rolle, auf welchen Duft ich gerade Lust habe!! Dennoch ein Duft den mal gut am Tag tragen kann, der frisch ist und nicht aufdringlich. Er hält schon einige Stunden, also für den Preis vollkommen okay. Was mir persönlich gefällt ist, das es eine perfekte Größe für die Handtasche ist, so hat man immer ein Parfum dabei um zwischendurch aufzufrischen und der nicht sooo dermaßen teuer ist, falls er verloren geht oder so.





Kennt ihr diesen Duft? Wenn ja, wie findet ihr ihn?
Und habt ihr vielleicht auch andere Parfüms von Essence?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen