L'Oreal Skin Perfection Optischer Retuschierer - Makeup Grundierung

Hallo ihr Liebsten,

heute stelle ich euch den optischen Retuschierer von L'Oreal vor.

Diesen könnt ihr in jedr gut sortierten Dorgerie kaufen, preislich liegt er bei ca. 5 € und enthalten sind 15ml in einer Tube.

ich verwende es über meiner Tagespflege und unter meinem Makeup, also als Grundierung und Unterlage für das Makeup darauf.

Genau diese ist auch wahnsinnig praktisch beim Dosieren. Durch die Kugelform kann man die Tube direkt am Gesicht ansetzen und die genaue Portion herausdrücken ohne das man "dreckige" Finger hat oder Produkt unter den Nägeln oder,oder,oder

Das Produkt an sich ist etwas dick, hautfarben und macht die Haut samtig weich!! Alle Poren verschwinden (natürlich nur wenn der Retuschierer drauf ist!! Wenn man es abwäscht, sind die Poren wieder da :P), sie werden quasi zugekleistert , was natürlich nicht  wie ein Deckel auf den Poren liegt!! Also zumindest bekomme ich daovn keine Pickel!! Durch den hautfarbenen Ton, wirkt es auch ausgleichend.
Nachteil ist das es so dick ist, dass man es wirklich gut einarbeiten muss und wenn man etwas zu viel genommen hat - dann perlt es sich ab und man hat lauter Porduktfusel auf dem Gesicht :/ Sowas kann ich gar nicht leiden!!
Also immer schön dünn und sparsam auftragen.

An sich mag ich solche Cremes die meine Großporige Haut feiner machen und vor allem gleichmäßiger aussehn lassen!!! Deshalb hab ich schon einige ausprobiert.
Genau deshalb muss ich sagen, das ich dieses Produkt leider nicht nach kaufen werde. Auch wenn die Tube so praktisch ist - ich kann es absolut nicht leiden, wenn ich Cremefusel im Gesicht habe :/
Da gibt es noch andere Produkte auf dem Markt, die ich euch bald vorstellen werde :)
 





 
Benutzt ihr solche Grundierungen?
Wenn ja, welches ist euer Favorit?

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen