Avon Nagellack Gel Finish - Lemon

Hallo ihr Liebsten,

heute stelle ich euch meinen neuen Lack von Avon vor!! <3

Ich habe mich vor einigen Monaten als "Beraterin" bei Avon eintragen lassen, meine erste Bestellung gemacht um die Produkte auszuprobieren und bin mittlerweile echt begeistert von!!!!
Da ich sowieso jemand bin der ohne Vorurteile an Kosmetik (und bestenfalls auch im Leben :)) dran geht, war ich wirklich gespannt auf Avon. JEDER kennt diese Marke, da sie irgendwie mal in den 80igern super berühmt war...doch irgendwie kam ich noch nie mit deren Produkten in Berührung.
Nun bestelle ich eigentlich nur für mich und für Mama und Freundinnen. Werde euch auch einige Produkte immer mal wieder vorstellen, weil ich wirklich super, mega begeistert bin, denn die Preise sind wie in der Drogerie mit besserer Qualli :P

Zu diesem wundervollen, zitronen-sonnigen Lack:
Ich finde diese Farbe sooooooooooooooo MEGA!!!! Ich bin eigentlich gar kein gelb Fan, weil ich dafür einfach viel zu hell bin, oder die Lacke meist nicht deckend genug pigmentiert sind und meine Nägel aussehen, als würde ich an allen 10 Fingern den ganzen Tag glühende Zigaretten tragen...oder irgendnen Pilz an den Nägeln habe XD
Also Gelb ist echt nicht meins.....Aber dieses Gelb schon :D
Und als nochmaligen Pluspunkt hat er einen Schimmer-Finish <3
Es ist sooo dermaßen hoch pigmentiert, das mit nur einem, etwas dickerem Auftrag dieses Ergebnis, was ihr auf den Bildern seht, entsteht!!

Der Pinsel ist etwas breiter, aber gerade geschnitten. Die Kosnistenz ist schön cremig und lässt sich gut verarbeiten. Da ich einen Lack leider nieee länger als 3 Tage trage, kann ich nur sagen, das er die 3 Tage überlebt hat :)
Was mir auch noch positiv aufgefallen ist: der Glanz ist wirklich sehr schön <3
Preislich liegt er je nach Angebot bei 3,99 € was super, duper fair ist für diese tolle Qualli.
 





 


Wie findet ihr diese Farbe?
Habt ihr einen schönen Gelb Lack gefunden bzw. habt einen oder würdet einen tragen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen