Sally Hansen Miracle Gel

Hallo ihr Liebsten,

heute möchte ich euch die neue Serie Miracle Gel von Sally Hansen vorstellen.

Diesen habe ich in einem Special mit dem Top Coat für knapp 13 € im dm gekauft.
Ihr könnt es in jedem Sally Hansen Regal finden oder auch hier kaufen.
 

Die Farbe Magenta Pink, Nr. 500 sieht wunder, wunderschön auf den Nägeln aus!!! Eine gaaaaaaanz tolle Farbe mit einem metallic Effekt, aber OHNE Streifen, beim Auftragen bzw. es sind auch keine Streifen auf dem fertigen Ergebnis zu sehen!!! Die Nägel sehen wahnsinnig cool und edel aus!! Die perfekte Farbe für jede Jahreszeit :)
Der Top Coat glänzt soooo sehr, als hätte man die Nägel in Öl getaucht. Und er bleibt auch auf den Nägelchen :)

Beide Lacke sind schön cremig und durch den flachen, halbrunden Pinsel perfekt und sauber lassen sie sich einfach auftragen. Sie trocknen beide auch recht schnell. Muss wirklich sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin wie einfach die Handhabung war und wie schön das Ergebnis geworden ist!!!
Und jetzt kommt der Haken :P
Diese Gel Lacke werben damit, dass die Farbe bis zu 14 Tagen auf den Nägeln hält.
Joaaaa bei mir sind schon die ersten Ecken nach 3 Tagen abgeplatzt....aber gut, ich bin da rigeros und achte nie auf meinen Lack oder auf meine hübschen Nägelchen!! Ich mache alles damit :)
Aber, es gibt ja auch viele Mädels, bei denen auch normale Lacke locker eine Woche halten...und da ich meinen Lack oft wechsel, sehe ich das nicht als großen Minuspunkt an!!
Im Großen und Ganzen werde ich mir wieder Sally Hansen Lacke kaufen!!!
 
 















 
Kennt ihr Lacke von Sally Hansen?
Wnen ja, wie findet ihr sie?
Und wie findet ihr diese Farbe?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen