Cleansing Massage Brush von Shiseido

Hallo ihr Zuckerpuppen,

ich möchte euch heute meine neue Gesichtsreinigungsbürste vorstellen.
Neben meiner elektronischen Gesichtsreinigungsbürste, habe ich mir nun auch eine manuelle, etwas feinere Bürste zur täglichen Gesichtsreinigung zugelegt.

Cleansing Massage Brush von Shiseido


Preis: 27,45 €
Bei Douglas kostet sie sogar nur 22, 99 €, aber ohne Schutzkappe


Diese Bürste wird in einem Karton verkauft und hatte in meinem sogar eine Schutzkappe, damit kann man die Bürste bequem auf Reisen mitnehmen und die Borsten werden nicht eingequetscht.
Sie ist Perlmuttweiß und schimmert ein wenig im Licht. Auch hat sie unten an dem Stiel ein Loch, so kann man sie auch an einem Bändchen an die Wand hängen, zbp in der Dusche ;-)
Die Bürste ist recht klein...auf dem Bild sieht sie wirklich größer aus, im Real Live ist sie etwas größer als ein 2 € Stück. Die Borsten sind sehr, sehr weich und im mittleren Kreis befinden sich 5 Massagenoppen.
Die Gesichtsreinigungsbürste regt mit den Massagenoppen die Durchblutung an und fördern die Revitalisierung der Haut. Die Borsten sind verschieden lang und können somit auch die Poren sehr, sehr gründlich reinigen. Und noch ein Vorteil: Es schäumt wirklich hervoragend das Gesichtsreinigungsmittel.
Ich bin total begeistern von dieser Bürste und möchte sie nicht mehr missen!! Meine Haut ist sooo sauber wie noch nie und das mit einer weichen Bürste. Meine elektrische möchte ich nicht jeden Tag benutzen...das ist mir und meiner Haut zu viel, aber diese manuelle Bürste, bei der ich selbst kontrollieren kann wie lang und wie fest ich mein Gesicht schrubbel, finde ich super!!! Meine Poren sind schon nach einigen Malen sehr sauber und ganz fein geworden, meine Haut wurde rosig und strahlt wieder!! Absolute Kaufempfehlung!!




Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen