BB Cream - Miricle Skin Perfection - Garnier

Hallo ihr Schönen,

heute möchte ich euch die neue BB Cream von Garnier vorstellen.
Zu kaufen gibt es sie in jeder gut sortierten Drogerie, zbsp bei Rossmann, oder auch hier.

Eine BB Cream, auch Blemish Balm oder Beauty Balm gennant, ist eine alles-in-einem Creme. Darin "enthalten" ist ein Gesichtsserum, Feuchtigkeitscreme, Grundierung und Sonnenblocker. Somit braucht man nur noch eine Creme und keine 4 verschiedene. Zumindest so der Plan :)

Die Creme gibt es in wenigen Farbnuancen, da sie sich ein wenig der eignene Hautfarbe anpasst. Es wird damit geworben, dass es Mineralpigmente und einen Vitamin-C-Komplex beeinhaltet, dadurch spendet es der Haut 24 Stunden lang Feuchtigkeit.
Und genau das kann ich auch genau so unterstreichen!!!
Die BB Cream ist sehr leicht, fühlt sich etwas kühlend auf der Haut an und deckt ganz natürlich ab. Es spendet wirklich Feuchtigkeit, hat dafür aber natürlich keinen mattierenden Effekt. Aber auch bei meiner Mischhaut geht das wirklich total in Ordnung, einfach abgepudert, sehe auch ich mattiert aus :P
Und was mir auch sehr, sehr gut gefällt ist der tolle Duft!! Ich liebe es, wenn ich mir eine frische Creme auftrage und direkt einen angenehmen Duft in der Nase habe!!!

Für den Sommer, wenn man einfach nur eine leichtes Makeup tragen möchte, ist diese BB Creme mehr als perfekt!!!


Die BB Cream habe ich vom lieben Rossmann Team zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank dafür <3













Welches Makeup benutzt ihr im Sommer?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen