Maybelline Color Sensational - Lippi in der Petra

Hallo ihr Lieben,

ich bin dank Hochzeit etwas spät dran, aber ich mag euch noch schnell die hübschen Lippis, Color Sensational aus der Petra zeigen.

Diese könnt ihr in der Juli Ausgabe der Petra kaufen, oder aber natürlich auch in jedem Maybelline Regal, oder auch hier, oder hier.
Die Petra kostet mit Goodie 2,90 €.

Es gab wohl auch andere Farben, ich habe nur 2 verschiedene erwischt und zwar: 757 Naked Brown und 365 Plum Passion.
Die Lippis sind sehr cremig und sehr, sehr gut pigmentiert!!! Sie lassen sich angenehm auf den Lippen tragen und trocknen nicht aus. Man hat also ein sehr schönes Tragegefühl!!!
Das Finish ist in meinen beiden Fällen sehr glossig, es gibt aber auch matte Lippis.
Was mir auch noch sehr gut gefällt, sie haben einen leicht süßlichen Duft, ich liebe sowas.
Auch vom Design überzeugen diese Lippis!!! Die jellige Verpackung sieht sehr stylish aus und verbirgt einen edlen, silbernen Lippenstift im Inneren.
 








 
Habt ihr zufällig auch welche ergattern können?
Wenn ja, in welcher Farbe?

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen