Nuxe Huile Prodegieuse- Schimmer Öl

Hallo ihr Liebsten,


bei dem derzeitigen, wundervollen Wetter kann ich nicht anders und muss euch mein tolles Öl vorstellen.



Dieses hatte ich mal in einer Apotheke gekauft, weil es mir zufällig ins Auge gefallen ist und die Verkäuferin es mir sehr ans Herz gelegt hat!!
Zu kaufen gibt es das Öl zbsp hier, oder aber auch in Apotheken mit einem Nuxe Regal.

Das Öl ist ein Trockenöl, dementsprechend hinterlässt es keinen öligen Film auf der Haut!!!
Ich benutze es wahnsinnig gerne im Sommer um meiner Haut einen schönen Schimmer und Glimmer zu verleihen und es natürlich auch gleichzeitig zu pflegen. Gerade im Sommer pflegt man die Haut nicht so gerne, damit sie nicht so fettet und man auch noch mehr schwitzt...aber in dieser Jahreszeit braucht die Haut doch auch Pflege. Gerade nach einem ausgiebigen Sonnenbad oder einem Meergang mit Salzwasser, was die Haut sehr strapaziert!!
Da ist solch ein schnell einziehendes und nicht fettendes Öl ein wahres Wunder <3
Doch nicht nur für die Haut - gerade an Stellen wie Beine, Dekolltee und Arme, die dann sooooooo schön glitzern und die natürliche Bräune optisch untersützen - sondern auch die Haare bzw die haarspitzen können damit gepflegt werden.

Ein mulitfunktionales Öl, das nicht nur praktisch sondern auch sehr hübsch auf der Haut aussieht. Was mich auch noch zusätzlich überzeugt ist der wundervolle, etwas süßlicher Duft. Erinnert einen irgendwie an Urlaub :)
Das Öl wird übrigens mit einem Pumpzersteuber auf die Haut aufgesprüht und nach dem verreiben sollte man sich die Hände waschen, ansonsten glitzert alles was man anfässt :P






Kennt ihr dieses Öl?
Benutzt ihr Glimmeröle oder Sprays im Sommer?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen