Urban Decay Glide-on Eye Pencil

Hallo ihr Hübschen,

ich möchte euch noch schnell meinen momentan liebsten Eyepencil vorstellen!
Diesen hatte ich mal bei einer Urban Decay Bestellung als extra kostenlos bekommen, als ich eine Naked Palette bestellt hatte :)

Link zum Eye Pencil

Urban Decay Glide-on Eye Pencil

Zuerst dachte ich es ist ein absolut einfacher Kajal - vergleichbar mit Essence und anderen Drogerie Produkten. Nach dem Ausprobieren wurde ich eines besseren belehrt!! ;)
Die Mine ist sehr weich, cremig und sehr gut pigmentiert. Das erleichtert einem wirklich die Arbeit. Man kann mit nur einem Strich - ohne mehrmaliges Nachziehen - einen wundervollen Lidstrich ziehen und er hält den ganzen Tag!! Das Tolle, es sieht etwas rauchig aus nicht zu akkurat oder so etwas, sondern wirklich etwas wie gewollt Smokey oder so etwas (ich glaube man kann es recht gut auf den Swatch Bildern erkennen, was ich meine ;)). Man kann ihn natürlich auch etwas verblenden, so verstärkt man den Effekt noch mehr.
Ehrlich gesagt ist der Preis dafür völlig angemessen und ich würde mir diesen Eye Pencil wieder kaufen!!

Farbe: Demolition
Preis: 18,99 €


Urban Decay Glide-on Eye Pencil - www.annitschkasblog.de


Urban Decay Glide-on Eye Pencil - www.annitschkasblog.de

Urban Decay Glide-on Eye Pencil Swatch - www.annitschkasblog.de

Urban Decay Glide-on Eye Pencil Swatch - www.annitschkasblog.de

Welchen Eye Pencil benutzt ihr momentan am liebsten?
Habt ihr schon die Eye Pencils von Urban Decay ausprobiert?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen