Parfum - Michalsky Berlin for Women EDP

Hallo ihr Schönsten,

heute stelle ich euch ein neues Parfum noch Machalsky Berlin vor.
Dieses wurde mir vor einiger Zeit vom lieben Rossmann Team zugeschickt. 
Nun konnte ich es ausgiebig testen.
Zu kaufen gibt es diesen Duft in jeder gut sortierten Drogerie, natürlich auf jeden Fall bei Rossmann (immerhin haben die so viel davon, das ich es sogar testen durfte :P) oder ihr schaut hier.

Ich bin ja irgendwie ein Parfum-Junkie-Sammler oder so, ich habe ungelogen über 50 Stück daheim stehen und entscheide mich jeden Morgen mit einem Blick in den Spiegel meines Outfits, welches Parfum ich an diesem Tag trage.
Mal ist mein Geschmack wirklich Outfit-, mal Gefühlsmäßig-, mal Wetter- oder Jahres- Tagesabhängig! Naja wie wir Frauen nun mal so sind... :P

Da ich nun einige Parfums gerochen und besessen habe, kenne ich nun schon einige Düfte. Doch ich muss euch ehrlich gestehen, das ich solch einen Duft noch nie gerochen habe!!! Er ist wirklich etwas speziell. Meiner Meinung nach irgendwie sogar unisex, da er nicht wirklich süßlich riecht, sondern sehr, sehr frisch und "zitronig"(komisch das gar keine drin ist, aber ich rieche sie trotzdem :D ). Er hat auch etwas herbes. Also wirklich ein interessanter Mix!!! 
Beworben wird er mit folgenden Duftnoten: Kopfnote: rosa Pfeffer, Bergamotte, Mandarine; Herznote: Rose, Jasmin, Lilie; Basisnote: Patschuli, Zedernholz, Moschus
Leider hält er nicht sooo lange auf der Haut (ode rich rieche ihn nicht mehr...), deshalb würde ich ihn mehrmals im Laufe des Tages auftragen.
Ach und noch einen Satz zum Design: Erinnert mich irgendwie an Michael Kors....dieses Klare Design, weiß und Gold!!! Auf jeden Fall stylisch!

Er ist definitiv empfehlenswert!! Riecht doch beim nächsten Mal dran, wenn ihr ihm im Regal seht :)



Kennt ihr diesen Duft?
Wenn ja, wie gefällt er euch?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen