Avon NutraEffects Restorative Cleansing Milk

Hallo ihr hübschen Mäuse,

heute möchte ich euch meine derzeitige Reinigung von Avon vorstellen.
Preismäßig liegt sie je nach Angebot bei ca. 4,- €.

Ich bin momentan echt mega begeistert von Avon und habe mir einige Sachen zugelegt. Bei den Preisen kann man ja eh nichts falsch machen und sich mal langsam durchs Sortiment durch arbeiten :)
Diese Reinigung ist mir aufgefallen, weil es für sensible Haut geeignet ist, ohne Seife, Allergie getestet, ohne Parabene und Farbstoffe ist.
Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich eine fettige Haut mit großen Poren. Jahrelang habe ich recht agressive Produkte und Reinigungen benutzt und meiner Haut wirklich keinen Gefallen damit getan, weil ich sie immer wieder sehr stark entfettet und aus der Balance gebracht habe.

Um die Haut wieder ins Lot zu bringen und eine gesunde Balance herzustellen ist diese Reinigung wirklich toll. Sie ist von der Konsistenz her wie eine Milch, leicht cremig und geruchslos, damit wird die Haut nicht ausgetrocknet. Sie reinigt gut ab (wobei ich meine Augen immer vorher schon mit einem Augen Makeup Entferner vorreinige) und ist angenehm auf der Haut. Meine Gesichtshaut spannt nach der Reinigung überhaupt nicht mehr und ich habe auch das Gefühl, das sie nicht mehr so unrein ist.
Ich mag normalerweise eine Reinigung die etwas frischer ist, aber mit dieser bin ich doch eigentlich sehr zufrieden (was jetzt nicht heißt, das ich nicht weiter wild viele Produkte testen werde :P)

Ich kann sie aber wirklich guten Gewissens allen Häuten empfehlen, da sie sehr mild ist und nicht stark nachfettet. Für eine reifere haut würde ich natürlich etwas reichhaltigere empfehlen, dafür wäre diese hier etwas zu mild.
 

 
Was benutzt ihr momentan für eine Reinigung?
Kennt ihr zufällig diese hier?

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen