Guearlain Météorites Blush - Éclat Angélique

Hallo ihr Liebsten,

heute stelle ich euch eine Limited Edition von den wundervollen Guerlain Blush Perlen vor.
Diese Perlen gibt es leider nicht mehr zu kaufen, ich möchte sie euch dennoch zeigen, weil sie sooooo schön sind <3


Auch diese Perlen sind den Meteorites sehr ähnlich!! Es gibt 2 verschieden farbene Perlen. Die einen sind stark rosa farben und die anderen Highlighter-Sandfarben. Dieser mix ist einfach wunderschön!!! Er schimmert in einem frischen rosa Ton. Eigentlich war mir das anfangs zuuuuu rosa, aber mittlerweile ist es mein absoluter Lieblingsblush, weil ich so frisch damit aussehe. Es sieht wirklich in etwa so aus, als wäre ich natürlich errötet :)
Dazu schimmert es noch zusätzlich ganz leicht. Die Farbabgabe ist übrigens einfach perfekt!! Ich habe noch keine Perlen ausprobiert, die so viel Puder bzw Produkt an sich abgegeben haben!!! Das ist wirklich absolut höchste Qualität!!!
Und was ich auch noch sehr liebe: es duftet ganz zart nach Veilchen <3
Einen klitzekleinen Abzug gibt es hier von mir für die Verpackung dieser LE Perlen:

Ach, ich muss einfach sagen, dass Guerlain eine absolute Kaufempfehlung ist!! Auch wenn die Perlen nicht ganz günstig sind, sind sie jeden Cent wert!!









Kennt oder hat jemand Perlchen von Guerlain?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen