Garnier - Wahre Schätze Mythische Olive Tiefenpflege-Maske

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch die eneu Tiefenpflege-Maske von "Wahre Schätze - Mythische Olive" von Garnier vor.
Diese habe ich vom lieben Garnier Team zum testen zugeschickt bekommen.

Zu aller erst gibt es einmal die 
Produktbeschreibung:
Schon seit der Antike wird Oliven-Öl für seine positiven und pflegenden Eigenschaften geschätzt. Garnier hat aus diesem Wissen eine Pflege für sehr trockenes und sehr beanspruchtes Haar entwickelt - die Wahre Schätze Mythische Olive Tiefenpflege-Maske. Mit Hilfe von Oliven-Öl Extrakt werden deine Haare bis in die Spitzen regeneriert un die Haarfasern intensiv genährt. Durch die einfache Anwendung, die angenehme Textur und den himmlischen Duft, wird dein Pflege-Ritual mit der Tiefenpflege-Maske zu einem wertvollen Moment. Ins Haar einmassiert, 3-5 Minuten eingewirkt und dann gründlich ausgespült, sorgt sie für mehr Glanz, Geschmeidigkeit und eine deutlich bessere Kämmbarkeit. So erstrahlen deine Haare voller Schönheit. 

Mir gefällt das Design sehr gut. Irgendwie harmoniert das sehr schön mit dem Oliven Thema und auch der warme, angenehme Duft passt einfach wundervoll. Irgendwie entführt es einen in den Urlaub :)
Die Konsistenz ist cremig. Man kann es gut aus dem TIegel nehmen und in die Haare einarbeiten. Was ich leider nicht so gerne mag ist das man da mit den Fingern rein muss....erstens hängt dann alles unter den Nägeln und zweitens hat man ständig Wasser usw. im Tiegel drin.
Die kurze Einwirkzeit ist toll, denn man kann währenddessen alle Sachen machen, die so Mädchen in der Dusche machen müssen...und die Haare einfach auswaschen. Meine Haare waren direkt nach der ersten Behandlung wirklich super duper weich!!!!!
Sie ließen sich sogar nass gut durch kämmen. Mit einem Preis bei ca. 4 € finde ich es eine wunderbare Maske, die ein tolles Preis-Leisuntgs-Verhältnis hat.
 


 

Kennt ihr diese Maske?

Wenn ja, wie findet ihr sie?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen