Balea Body Gelee - Wassermelone & Minze

Hallo ihr hübschen Mäuse,

heute stelle ich euch das Body Gelee von Balea vor.
Ich hoffe, das gibt es noch im dm zu kaufen, da es wohl eine Sommer Special Edition war. Kostenpunkt ca. 3,- €.

 
Das Gelee ist von der Konsistenz her, wie der Name ja schon sagt, geleeartig, ein bisschen wie Götterspeise. Auf der Haut ist es samtweich und es fühlt sich sehr, sehr angenehm an. Es hat einen leicht kühlenden Effekt, was auch sehr angenehm ist.
Das Tollste aber daran ist der wundervolle Duft!!! Es riecht super frisch nach Minze und Wassermelone, aber ganz fein und gar nicht penetrant.
Auch nach dem EIncremen ist der Duft noch auf der Haut zu spüren. Ich liiiiieeeebe Wassermelonen Duft und noch mehr liebe ich es, wenn meine Haut auch noch nach dem Eincremen danach riecht <3
Von mir eine absolute Kaufempfehlung <3





Kennt ihr dieses Body Gelee?
Was ist euer Lieblingsduft bei Körperfplegeprodukten?

Küsschen,
Annitschka


Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen