Lancaster Skin Therapy Anti-Aging Oxygen Flash Mask

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch eine Gesichtsmaske von Lancaster vor, die ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe.
Diese findet ihr unter anderem hier, oder hier. Kostenpunkt bei ca. 36 €.

Beschreibung:
Diese Maske schenkt einem müden, gestressten Teint im Handumdrehen neue Energie. Die Formel mit Ginkgo Biloba und dem patentierten O2-Fixierungs-System regt die Mikrozirkulation der Haut an und lässt sie sichtbar vitaler wirken. Das leichte, blaue Gel schenkt ein Gefühl frischer Feuchtigkeit und lässt Anzeichen von Müdigkeit scheinbar spurlos verschwinden. (Quelle: Douglas.de)

Diese Maske habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und habe sie schon soooo gut getestet, das sie schon leer ist :P
Im hübsch designten Tiegel befindet sich eine gelartige, hellblaue Crememaske. Von der Konsistenz her ist es ein wenig gelig, lässt sich aber wie eine Creme im Gesicht verteilen. Der Duft ist sehr frisch. Die Maske fühlt sich sehr gut auf der Haut an, kühlt schön und man merkt förmlich das die Haut darunter anfängt sich voll zu saugen!!
Ich persönlich nehme jede Maske mit Wasser ab, da ich eine fettige Haut habe. Aber bei sparsamer Anwendung (was wirklich wunderbar geht, denn das Cremegel lässt sich wunderbar ergiebig verteilen) zieht sie fast rückstandslos ein und man kann die Reste mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei trockener Haut ist das sogar empehlenstwert!!! Und bestenfalls sogar über Nacht einziehen lassen :)
An sich finde ich die Maske wirklich sehr gut! Was mich nervt....der Preis ist wirklich happig und ich persönlich würde es mir nicht nach kaufen. Ansonsten ist die Maske wirklch super!!!



Kennt ihr diese Maske?
Wenn ja, wie ist eure Erfahrung damit?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen