Perfect Match Makeup von L'Oreal

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch ein Makeup vor, das ich schon seit etwas längerem teste.
Dieses habe ich zum Ausprobieren zugeschickt bekommen.
Zu kaufen gibt es dieses zbsp hier, oder hier.


Beschreibung:
Dank der Micro-Match-Technologie passt sich das Make-up ideal an Ihren individuellen Hautton an. Das maßgeschneiderte Make-up für natürliche Perfektion. Perfect Match kaschiert alle Hautunregelmäßigkeiten. Ohne Maskeneffekt. Die mikro-feine, ultra-seidige Konsistenz passt sich perfekt dem Hautbild an.
Das innovative Make-up, das sich perfekt der Farbe & Struktur Ihrer Haut anpasst! Vollkommene Harmonie mit dem Hautbild, perfekte Verschmelzung mit dem Hautton.

1. Es ist die perfekte Foundation: deckend, ohne dem Hautton zu verfälschen und Feuchtigkeit spendend.

2. Es erf+llt die Aufgabe eines Puders, indem es der Haut einen Matt-Effekt mit einem leichten Schimmer verleiht, ohne dabei maskenhaft zu wirken.

3. Es verfeinert das Hautbild, da es genau wie ein Primer verhindert, dass sich die Mikropartikel des Makeups zu schnell verflüchtigen, und gleicht farbliche Unregelmäßigkeiten aus.

4. Es eigenet sich als Concealer: durch das Auftragen unter den Augen werden dunklere Partien aufgehellt und Sie wirken erfrischt, wach und strahlend.

Mein Feedback:
Ich mag das klare Design der Flasche, das sieht recht hochwertig aus.
Die Farbpalette ist recht groß und passt sich sehr, sehr schön dem eigenen Hautton an, wenn man seinen eigenen Hauttyp heraus gefunden hat bzw den dazu passenden Unterton des Makeups. Ich habe hier 2 verschiedene Töne bekommen. Die eine Flasche hat einen gelblichen Unterton, die andere einen rosanen, kühlen Ton. Der kühlere Ton ist meiner :) Und witzigerweise hat der Ton Rose Beige genau zu mir gepasst.
Obwohl dieser Ton auf den ersten Blick etwas dunkel erscheint, passt es sich wirklich schön meiner Gesichtshaut an. Was ich wirklich super, duper schön finde - beide Farbtöne die ich erhalten habe, haben einen schönen Schimmer. Der eine einen Hauch Goldschimmer, der andere einen Hauch Rosaschimmer.
Normalerweise mische ich mein Makeup mit einem kleinen Klecks Schimmercreme, damit es nicht ganz Maskenhaft aussieht. Hier ist es aber gar nicht nötig. Gut eingearbeitet sieht dieses Makeup wunderhübsch auf der Haut aus, deckt gut und bleibt lange hübsch!!!
Die Konsistenz ist recht flüssig, deshalb ist es sehr sparsam und ergiebig.

Das einzige Manko was mich sogar ehrlich gesagt ein wenig geärgert hat...als ich das Makeup zum ersten Mal aus der Flasche gepumpt habe, hat es einen dicken Spritzer gemacht und ist direkt auf meinem weißen Shirt gelandet :(
Das Makeup ist ja super in seiner Konsistenz, aber die Pumpfunktion ist dafür viel zu hart und somit muss man wirklich sehr vorsichtig drücken. Denkt man einmal nicht dran (oder weiß es zu Beginn gar nicht) passiert schnell ein Malheur :(

Aber im Großen und Ganzen, wenn man sich etwas geschickter beim Dosieren anstellt als ich (okay, okay ich habe nach einiger Zeit auch den Dreh heraus bekommen!) ist es ein wirklich wunderschönes Makeup, was ich sehr empfehlen kann!!
 







 
Kennt ihr dieses Makeup?
Wenn ja, teilt doch eure Erfahrung mit uns :)

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen