NYX Eye Shadow Base

Hallo ihr Liebsten,

heute möchte ich euch einen besonderen Lidschatten Base von NYX vorstellen.

Diesen hatte ich mal im Urlaub in einem extra NYX Shop gekauft. Preislich lag er glaub ich bei ca. 6€. Ihr könnt ihn hier kaufen.

Dieser Base ist insofern besonders, weil er komplett schneeweiß ist!! Die Konsistenz ist fest aber cremig, das heißt man kann ihn schon gut mit dem Finger auf dem Dösschen nehmen, oder auch mit einem Pinsel aufnehmen. Auf der Haut ist er total matt und fettet nicht!!! Er bleibt gut auf der Hautoberfläche und lässt die Haut darunter auch nicht nachfetten. Problem ist nur, das es bei meinen Schlupflidern ca. 6 Stunden hält und sich danach alles im Schluplid sammelt :(!!
Das krasse Weiß ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es hellt so schön das Lid auf, das man direkt viel frischer aussieht!! Gerade für knallige Neonfarben oder aber auch helle Lidschattenfarben ist so ein Base perfekt um die volle Farbkraft herauszuholen.
Bei Smokeys habe ich mich mit diesem Base noch nicht rangetraut, da ein Smokey Eye ja bekanntlich etwas dunkler, verruchter aussehen soll. Aber ich könnte es mir dennoch vorstellen, das zbsp das Schwarz noch intensiver aussieht darauf.

Nachteil: Je länger die Nägel werden und je mehr Produkt man aufbraucht, desto schwieriger wird es das Produkt mit den Fingern heraus zu nehmen :/
Und bei Schlupflidern hält er leider nicht so lange.
 




 
Kennt ihr dieses Base?
Welches ist euer Lieblings Eye Shadow Base?

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen