Maybelline Mascara - The Falsies Push Up Drama Black

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch die neue Mascara von Maybelline - The Falsies Push Up Drama Black, vor. Diese habe ich vom lieben Rossmann Team zum testen zugeschickt bekommen und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich.
Ihr findet diese Mascara in jedem Maybelline Regal oder auch hier.

Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Gummibürstchen!! Bis jetzt habe ich keine guten Erfahrungen damit gemacht, weil meine Wimpern dann so dünn und mikrig ausgesehen haben. Doch ich wollte mich wirklich eines besseren belehren lassen!!!
Deshalb bin ich sehr positiv, aber dennoch mit ein wenig Bauchschmerzen an dieses Produkt ran gegangen. Das Bürstchen gibt ganz, ganz toll Farbe ab und macht lange und voluminöse Wimpenr. Okay ein dichterest Bürstchen mal mehr Volumen, aber dieses hier bekommt auch so einiges hin!!! Was mir auch super gefällt, es lässt sich gut schichten. Man muss einige Minuten abwarten und dann kann man aber getrost nachtuschen.
Bei Schlupflidern gibt es leider nach einigen Stunden Farbe ab und man bekommt leichte Schatten auf dem Oberlid, wenn die Wimpern da Hautkontakt haben. Was auch unangenehm war....wenn ich meine Wimpern frisch getuscht habe, durften diese keinen Hautkontakt haben...habe ich ausversehen runter geschaut - hatte ich direkt Abdrücke, leider trocknet die Farbe nicht so schnell, wie ich es wohl normal gewohnt bin.
An sich bin ich wirklich super begeistert, weil es mich sooo positiv überrascht und eines besseren belehrt hat. Dennoch hat es mich genervt, das es abegefärbt hat, deshalb werde ich diese Mascara nicht mehr nachkaufen.
 
 





 
Kennt ihr diese Mascara?
Welche ist eure Lieblingsmascara?

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen