Avon Gel Finish - Nagellack Bordeaux Rot

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch einen super schönen Nagellack vor, der einfach perfekt für den Herbst ist!!

Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe!!! Kennt ihr das, wenn ihr euch satt gesehen habt an manchen Farben, wie zbsp Neon Farben im Sommer, und euch riesig auf den Herbst freut und auf die schönen, gedeckten, herbstlichen Farben?!
So gehts mir auch momentan. Klar mag ich auch noch die pastelligen Töne...aber dieses tolle bordeaux Rot ist einfach traumhaft und sieht sehr, sehr edel aus <3
Die Farbe hat die Nr. P815. Der Pinsel ist etwas breiter als sonst, damit lässt es sich aber sehr schön arbeiten. Der Lack hat keinen Schimmer, sondern ist ein Basic Ton. Er deckt beim ersten Auftrag, wenn man ihn etwas dicker aufträgt, bei  Schichten absolut deckend!!
Er trocknet recht schnell und hat einen tollen Finish, glänzt einfach traumhaft, auch ohne Top Coat. Zur Haltbarkeit kann ich euch wie immer nicht viel sagen, da ich viel zu oft lackiere :P
 



 
Welche ist eure Lieblingsfarbe im Herbst?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen