LR - Aloe Vera Moisturizing Lip Care

Hallo ihr Schönsten,

heute stelle ich euch wieder ein Produkt vor, welches zu einem ganz besonderem System gehört.
Diese Marke heißt LR und man kann sie bei LR Beratern bestellen.
Kostenpunkt ca. 5,99 €.

Produktbeschreibung:
  • Mit 40 % Aloe Vera
  • Pflege und Schutz zugleich
  • Extra viel Feuchtigkeit gegen trockene Lippen
  • Aloe Vera Lippenpflegestift – sanfte Pflege für weiche Lippen Der Aloe Vera Lippenpflegestift mit 40 % Aloe Vera pflegt und schützt die Lippen. Wenn äußere Einflüsse, wie Wind und Wetter, empfindlichen Lippen schwer zu schaffen machen, hätte so mancher gern einen schützenden Rollkragen, um ihn bis zur Nase hochzuziehen. Das brauchen Sie gar nicht! Nutzen Sie einfach den Aloe Vera Lippenpflegestift und gönnen Sie Ihren Lippen eine Extraportion Feuchtigkeit, für sanfte und geschmeidige Lippen. Tragen Sie den Aloe Vera Lippenpflegestift je nach Bedarf mehrmals täglich auf und sagen Sie rauen, trockenen Lippen den Kampf an – bei jedem Wetter.
Ich muss euch sagen, vom Pflegegefühl auf den Lippen ist es etwas ganz, ganz anderes als das was ich kenne. Es fühlt sich an wie ein cremiger, pflegender Lippenstift. Nicht wie Vaseline oder sowas, wie bei den anderen Lippenpflegestiften. Ich kanns gar nicht richtig erklären :/ Aber auf jeden Fall sehr, sehr angnehm. Ich habe den Lippi nun auch schon einige Monate und er ist beim letzten 3tel angekommen, was bei meiner riesen Sammlung an Lippis wirklich ein Wunder ist :P
Der Duft ist angenehm, nach Bienenwachs - gepaart mit Aloe Vera. Aloe Vera hat ja selbst keinen strengen Eigengeruch, sondern nur sehr leicht. Er ist weiß-dursichtig, wie normale Lippis und gibt keine Farbe ab, sondern nur einen Hauch Glanz auf die Lippen.
Meine Lippen fühlen sich gepflegt an und vor allem irgendwie mit viel Feuchtigkeit versorgt.
Auf den ersten Blick und meinen Kentnissen über Parafinöle, sehe ich hier keine in den Inhaltsstoffen! Was definitv auch ein gutes Zeichen, eines qualitativ hochwertigen Produktes ist.
Diesen Lippi kann ich guten Herzens an euch weiter empfehlen!!
 



 

Kennt ihr LR?

Und vielleicht sogar diesen Lippenpflegestift?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen