Avon Glow Highlighting Perlen

Hallo ihr Schönsten,

heute stelle ich euch die hübschen Glow Puderperlen von Avon vor.
Preislich liegen sie bei ca. 7,- €, zu kaufen gibt es die bei eurer Avon Beraterin, oder ihr könnt mich kontaktieren.

 
Die Perlen sind ja momentan total gehypt. Es gibt sie in vielen verschiedenen Versionen und Farben. Ich persönlich finde hier die Verpackung nicht ganz passend, bzw hätte mir etwas schöneres, verspielteres gewünscht.
Die Perlen selbst gibt es in 2 verschiedenen Farben. Einmal einen hellen rosa Schimmer und einmal einen sandfarbenen Schimmer. Aufzunehmen sind sie mit einem Pinsel, wobei sie leider nicht so einfach Farbe abgeben, mit einem Schwämmchen bekommt man intensivere Farbe heraus. Der Schimmer ist dafür wirklich sehr schön. Damit lassen sich schöne Highlights setzen. Ich würde raten es aber nur für größere Flächen verwenden, also nicht für den Augenwinkel oder ähnliches, da sie wirklich nur zart Farbe abgeben bzw enen Glow und es so schöner im Gesicht oder auf Dekolltee aussieht.
 



 

Habt ihr auch Puderperlen?
Wenn ja welche?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen