Garnier - Hydra Bomb Tuchmaske

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch eine Maske vor, die mir vom Garnier Team zum testen zugesandt wurde. Preislich liegt diese bei 1,95 €. Diese könnt ihr in jeder gut sortierten Drogerie kaufen, oder auch hier im 5er Pack.

Zuerst einmal die Beschreibeung und Anwendung dieser Maske:

Produktbeschreibung:
Intensiv Feuchtigkeitsspendende & belebende Maske für feuchtigkeitsbedürftige Haut
Diese Hydra Bomb Tuchmaske für dehydrierte Haut ist mit dem Extrakt des Granatapfels getrönkt. Hyaloronsäure und ein feuchtigkeitspendendes Serum unterstützen die "Anti-Durst-Technologie". Die Haut wird erfrischt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt für einen strahlenden Teint und gemilderte feine Linien. Ab Juli 2016 im Handel.
Anwendung:
1. Tuchmaske entnehmen und die weiße Seite des Tuches auf das gereinigte Gesicht auftragen. Die blaue Schutzfolie muss nach außen zeigen-
2. Anschließend die blaue Schutzfolie entfernen, welche dazu dient, die Form der Maske beizubehalten.
3. Passen Sie die Maske an die Konturen Ihres Gesichts an. Lassen SIe die Maske 15min einwirken.
4. Maske abnehmen. Rückstände einmassieren oder mit einem Wattepad entfernen.

Mein Feedback:
Zu aller erst muss ich sagen, das ich solche Masken aus der Kosmetikkabine kenne. Dort habe ich sie entweder als Fertigmaske benutzt, oder ein Flies über das Gesicht gelegt und diese mit Seren oder ähnlichem getränkt.
Im Handel habe ich bis jetzt selten solche Masken gesehen. Deshalb war ich natürlich sehr gespannt darauf, wie einfach oder schwer diese anzuwenden sind.
Die Tuchmaske war mehrmals gefaltet und sehr glibberig in im Sachet. Man sollte etwas aufpassen, das man drum herum nicht saut, also bestenfalls direkt über dem Waschbecken aufmachen. Danach musste ich nochmal die Anwendung durchlesen, weil man die blaue Folie leider nicht ganz genau gesehen hat, die man entfernen musste....weiß nicht wieso diese unbedingt drauf sein muss...
Naja, wenn man die Maske aufs Gesicht gelegt hat, bestenfalls auch noch richtig rum und hat die blaue Folie abgemacht, dann kann man sie gut ans Gesicht anpassen. Die Ausschnitte für Augen, Nase und Mund sind sehr gut und passend. Wenn es trotzdem irgendwie ziept, dann ist das Flies flexibel genug um es noch weiter zu ziehen.
Geruchstechnisch ist sie sehr neutral, riecht fast gar nicht.
Es kühlt sehr, sehr toll die Haut!!! Meine Haut hat diese Feuchtigkeit förmlich aufgesaut!! Und ich muss sagen, dieses Feuchtigkeitsgefühl habe ich bis jetzt noch mit keiner Mase oder Serum hinbekommen. Ich hatte richtig rosa Bäckchen!! Und das habe ich wirklich selten, weil meine Haut viel zu verwöhnt ist und keine Reaktionen mehr zeigt :)
Ich muss sagen, das Ergebnis und das Gefühl auf der Haut ist so super, das ich es wirklich jedem empfehlen würde. Mal davon abgesehen, das Feuchtigkeit JEDER Haut hilft!! Egal ob fettig oder unrein oder trocken...!! Ab und an kann man der Haut was Gutes tun!!
 






 

Kennt ihr diese Maske?
Wie ist eure Erfahrung mit dieser Maske?
Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen