Parfum: Lancome La vie est belle

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch ein tolles Parfum für den Herbst vor.
"La vie est belle" von Lancome.
Zu kaufen gibt es das zbsp hier.

Beschreibung:
  • Duftrichtung: süßlich
  • Kopfnote: Birne, schwarze Johannisbeere
  • Herznote: Iris, Orangenbaumblüte, Jasmin
  • Basisnote: Nüsse, Vanille, Tonkabohnen, Patchouli
La vie est belle ist das perfekt Parfum für den Herbst und Winter.
Wir haben dieses Parfum meiner Mami zum Geburtstag geschenkt, weil sie ihn soooo gerne mag!! Aber auch ich finde den suuuuuuuuper schön!!
Er ist sehr süß, aber warm süß. Man darf ich nicht zu viel aufsprühen, weil er auch sehr intensiv ist und lange hält. Nach einiger Zeit verändert er sich und wird einfach traumhaft lecker!! Auch wenn es sehr schwer ist einen Duft zu beschreiben, dieser hier ist wirklich nicht sooooo extrem schwer, kein "Oma" Parfum, sondern etwas leichter, dennoch für mich persönlich entweder am Abend oder nur im Herbst und Winter zu tragen.
Schnuppert auf jeden Fall mal daran, wenn ihr ihn zufällig im Laden sieht, es lohnt sich <3
 
 






Kennt ihr dieses Parfum?
Was ist euer Lieblingsparfum zu der Jahreszeit?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen