Lâncome Teint Miracle Ultra Foundation

Hallo ihr Hübschen,

heute stelle ich euch meine absolute Lieblingsfoundation vor.
Diese habe ich von meinem lieben Cousin geschenkt bekommen.
Preislich liegt es bei ca. 45€ und ihr könnt sie zbsp hier kaufen, oder in jeder gut sortierten Parfümerie/Abteilung.

 
Wenn ihr meinen Blog verfolgt, dann habt ihr sicherlich schon irgendwie mitbekommen das ich nicht sooo der High End Typ bin. Ich bezahle gerne für die Qualität, aber ungern für Namen und Werbepartner.
Lancome überzeugt mich aber mehr und mehr in der Qualität und ich finde auch mittlerweile ist es dessen Preis wert. Diese Foundation zbsp hat mit soooo sehr überzeugt, das ich sie auf jeden Fall wieder kaufen würde. Zwar bin ich immer noch ein Geier und habe nebenbei noch günstigere Foundations daheim und benutze die von Lancome, wenn ich einen Termin habe oder so (für den Alltag reicht ja was anderes).
Ich trage die Foundation mit einem Pinsel auf und habe ein wirklich sehr, sehr ebenmäßiges Ergebnis OHNE Ränder oder ähnlichem. Sie verschmilzt wörtlich mit der Haut und hinterlässt ein sehr samtiges, natürliches Hautbild. Auch ist die Deckkraft fantastisch!!! Kleine Pickelchen und Unebenheiten verschwinden und ich muss eigentlich kaum noch punktuell irgendwo ran. Was bei mir auch IMMER Pluspunkte gibt: Der Duft <3
Es riecht herlich blumig und lässt einen wirklich in etwas in Luxus schwelgen!!
Ich liebe diese Foundation einfach <3









Kennt ihr diese Foundation?
Welches Makeup benutzt ihr?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen