Avon Naturals Skin Care - Essential Balm with Beeswax

Hallo ihr Liebsten,

heute stelle ich euch eine sehr fettige Creme, perfekt für alle rauhen Stellen am Körper wie Ellbogen, Knie, aber auch der Nagelhaut oder Lippen.
Ihr bekommt diese von eurer Avon Beraterin.

Das Tiegelchen ist sehr süß, recht klein mit seinen 15ml. Genau deshalb benutze ich es überwiegend für meine Nagelhaut, die Lippen oder auch kleine, trockene Stellen am Körper. Man kann natürlich auch seine Füße damit eincremen, aber dafür ist das Tiegelchen wirklich sehr klein und würde sehr schnell leer gehen :/
Dafür kann man es super in die Tasche stecken und überall dabei haben.
Die Creme ist, wie schon oben geschrieben sehr fettig. Erinnert mich an Vaseline, von der Konsistenz her. Angereichert mit Bienenwachs hat es sehr pflegende Eigenschaften!! Es hilft der Haut sich selbst zu heilen und reichert sie mit einer extra Portion Pflege bzw Fett an. Es ist perfekt für den Herbst und Winter, da sie mit dem vielen Fett die Haut vor dem krassen kontrast zu kalt und warm schützt!! Da die Haut in dieser Jahreszeit am meisten Pflege braucht!!! Ein absolutes Must-Have!!!
 


 
 
 
Welche Creme benutzt ihr im Winter?

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen