Avon Trockenshampoo

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch ein tolles Trockenshampoo von Avon vor.
Dieses bekommt ihr bei eurer Avon Beraterin, könnt mich aber auch anschreiben, dann helfe ich euch weiter.

Dieses Trockenshampoo habe ich zum Ausprobieren in einem Angebot gekauft.
Das Design gefällt mir schon sehr gut, die Farbkombi ist hübsch. Ansonsten gefällt mir dieses Pordukt sehr gut, da es angenehm nach Vanille riecht und auf den Haaren nicht so unangenehm weiß wie ein Puder ist, wie es bei den anderen Trockenshampoos ist.
Man sprüht es auf und es hat wirklich nur einen leicht Hauch von Puder, den man sehr gut rausbürsten kann, ansonsten sieht man einfach nichts.
Von meiner Seite aus eine absolte Kaufempfehlung!!
 


 


 Benutzt ihr auch Trockenshampoos?
Wenn ja, welches?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen