Maybelline - The Nudes Lidschatten Palette

Hallo ihr Süßen,

heute stelle ich euch eine Palette von Maybelline vor, die momentan echt gehypt wird.
Kostenpunkt bei ca. 10€, zu kaufen gibt es die hier, oder auch in jedem gut sortierten Maybelline Regal.

Zu allererst, die Palette hat 12 verschiedene Lidschatten. Für 10€ ist das ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Farben sind alle, so wie die Palette auch heißt, in Nude Tönen. Doch es sind auch einige dunkle Farben dabei sodass man vom perfekten Alltagslook bis zum Smokey Eye alles in einem natürlichen Look zaubern kann.
Die Farben sind gut pigmentiert, wie man auch an den Swatches erkennen kann. Sie lassen sich gut aufnehmen, krümeln zwar etwas, lassen sich aber schön auf dem Lid verteilen.
Solch eine Palette, bzw die Farben, sind einfach perfekt für eine Basic Austattung! Man kann sie einfach immer verwenden und gute, verschiedene Looks zaubern.
Also absolut empfehlenswert.
 










 
Kennt ihr diese Lidschatten Palette?
Welche Farben benutzt ihr im Herbst?

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen