Make me pretty - Essence Pinsel

Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch ein paar Produkte der LE Make me pretty - Essence Pinsel
Diese LE ist leider schon etwas älter und da ich mit dem Umbau des neuen Blogs beschäftigt war, habe ich es ganz vergessen euch vorzustellen. Und trotzdem will sie euch zeigen :)
Wer leider nix von dieser tollen LE abbekommen hat, der schaut mal hier --> Link




Powder & Hihglighter Brush - Powder to the people!
Die einzigartige Fächerfrom bietet eine größere Auftragsfläche als bei anderen Pinseln für einen einfachen und schnellen Auftrag von Pudern und Highlighter. Die flexiblen Pinselhaare sind ideal für einen weichen Auftrag ohne Streifen und für ebenmäßiges Verblenden.
--> Ein sehr flacher, weicher und puscheliger Pinsel!! Damit lässt sich entweder Puder verteilen, oder sehr präzise Rouge setzen. Aber auch Bronzer, Highlighter oder einfach Konturen sind damit perfekt gesetzt. Ein toller Pinsel, den ich so in der Form, trotz meiner riesigen Pinselsammlung, noch gar nicht habe :P






Bronzer Brush - walkin on sunshine
Die breite und flache Form des Pinselkopfs eignet sich perfekt für den Auftrag von Bronzing Pudern. Die federweiche Pindeslhaare kreieren einen natürlichen und sofortigen Bronzing Effekt.
Tipp: Perfekt für das Verblenden von Bronzerpudern im Gesicht und auf dem Körper.
--> Auch dieser Pinsel ist super geschnitten. So wie er auch heißt - lässt sich damit super ein Bronzer setzen oder natürlich Konturen setzen und verwischen. Ein schöner, flauschiger Pinsel den ich auch sehr gerne mag.





Lip Brush - shhh, just kiss me
Das spitz zulaufende Ende des Pinsels ermöglicht eine präzise und kontrollierte Anwendung von Lippenfarbe entlang der Lippenkonturen, während die flache Seite ideal ist für ein makelloses Auffüllen. Tipp: Verwende den Pinsel um einfach Lipliner, LIpgloss oder Lippenstifte zu verblenden und die Lippen besser zu definieren.
--> Dieser Pinsel ist ein Basic, der in keiner gut sortierten Makeuptasche fehlen darf. Die Haare sind fest gebunden und einfach super um nen Lippi sauber aufzutragen.






Precise Eyeshadow Brush - Eye to Eye
Mit dem spitz zulaufenden Ende des Pinsels können Creme oder Puder Lidschatten einfach aufgenommen und genau aufgetragen um ein professionelles Ergebnis zu erzielen. Tipp: Benutze den Pinsel für den Auftrag von Lidschatten in der Augenfalte oder auf dem Lidstrich.
--> Auch dieser Pinsel ist sehr fest und gut gebunden! Damit lassen sich sauber Striche ziehen, super um ne Banane (dunklen Lidschatten in der beweglichen Falte des Auges) zu schminken bzw. den dunklen Lidschatten erstmal zu setzen um danach auszuschattieren. Oder auch einfach unter dem unteren Wimpernkranz einen feinen Lidschatten Strich zu ziehen.



Concealer Brush - Beauty is my Business
Die Form des Pinsels ist perfekt geeignet für das Verblenden und das nachbessern von cremigen und flüssigen Concealern. Der abgerundete Pinsel ermöglicht eine präzise Anwendung und Abdeckung von Augenringen, Flecken udn Makeln. Tipp: Benutze das Ende des Pinsels um den Concealer auf kleine Flächen aufzutragen und die flache Seite für größere Flächen.
--> Wie auch in der Beschreibung steht, ist dieser Pinsel perfekt für einen Concealer, da er sehr flach ist und somit gut flüssiges verwischt. Aber ich benutze solche Pinsel auch gerne um einfach einen Lidschatten großflächig auf dem Lid zu verteilen. Um etwas auszuschattieren ist er nicht wirklich geeignet, außer halt Concealer zu verwischen.




Eyeshadow - Keep cool & Brush on
Die weichen und abgeschrägten Haare des Pinsels verblenden und schattieren ganz einfach eine oder mehrere Lidschattenfarben für ein perfektes Augen Makeup Ergebnis! Tipp: Perfekt um einen Smokey Eye Makeup zu kreieren.
--> Ein schöner, kurzer und fest gebundener Pinsel der perfekt zum ausschattieren ist. Damit kann man zwar nicht so großflächig arbeiten, aber um feine Linien zu verwischen ist es perfekt!!! Entweder um eine Banane zu verwischen oder aber einen Lidstrich lässig zu verwischen, sodass er nicht zu streng wirkt. Auch ein super Basic Pinsel, den man oft unterschätzt, der aber für ein schönes Makeup unterlässlich sein kann ;)





Im Großen und Ganzen ist es eine schöne LE mit tollem Design!! Die Pinsel haben zwar ein bisschen nach Palstik gemuffelt, aber das lässt sich ja schnell rauswaschen. Was aber auch ein super Pluspunkt ist, wenn es künstliche Pinselhaare sind, kann man sie gut waschen ohne das sie austrocknen und natürlich auch gut desinfizieren!! Solche Pinsel mit künstlichen Haaren kann man gut nehmen wenn man gerne andere Leute schminkt (zbsp Visas) oder selbst eine sehr problematische Haut hat, denn sie sind robuster und gehen nicht kaputt beim dauer desinfizieren!! :)
In dieser LE gab es eigentlich noch eine coole Dose für all die Pinsel, aber leider hab ich sie nimmer bekommen :/

Kennt ihr diese LE?
Habt ihr euch auch vielleicht Pinsel dieser LE mitgenommen?

Küsschen,

Annitschka





Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen