Revolution - Ultra Eyeshadow Beyond Flawless

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch eine meiner neuen Paletten vor.
Da es Revolution nun in gut sortierten Rossmann Drogerien gibt, bin ich natürlich etwas ausgerastet, als ich all die Hübschis gesehen habe!!!
Ich musste mir direkt 4 Paletten mitnehmen und noch eine Highlighter Palette...aber eins nach dem anderen :)

 
Die Revolution Palette "Beyond Flawless"hat 32 kühle Nude Töne, die preislich bei ca. 10,- € liegen. Ihr findet sie, wie oben geschrieben, in größeren Rossmann Filialen oder natürlich auch im Netz, zbsp hier.
Die Farben sind wirklich sehr schön pigmentiert!!! Was man sehr gut an meinem Swatch erkennen kann. Sie geben also gut Farbe ab und sind gleichzeitig auch recht pudrig, sodass man sie gut schattieren kann. Manche Farben davon sind matt und manche haben einen ganz tollen Schimmer. So kann man sich wirklich nach Lust und Laune austoben. Sowohl ein schöner Alltagslook als auch ein schöner Smokey Eye Abendlook lässt sich damit zaubern.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier einfach wunderbar!! Soooo viele Farben, in der Qualität und dem Preis ist unschlagbar und gehört definitiv in ein gutes Basic Kosmetik Täschchen!!!
 











 
 
Kennt ihr diese Palette?
Oder habt ihr vielleicht eine andere und könnt von euren Erfahrungen berichten?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen