Trockenshampoo Batiste

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch das Trockenshampoo von Batiste vor.
Meins habe ich im dm gekauft, aber ihr findet es eigentlich in jeder gut sortierten Drogerie, oder auch hier.
Kostenpunkt ca. 3-4€.

Mein Trockenshampoo ist in der Duftrichtung Blush. Es riecht wirklich sehr, sehr angenehm blumig-süß und man hat auch ein angenehmes Gefühl auf dem Kopf, als wären die Haare erfrischt und nicht so fettig :P
Häufiges Haare waschen trocknet die Haare aus und es regt auch die Talgproduktion an, sodass die Haare einfach schneller fettig werden. Zieht man das Haare waschen etwas heraus, zbsp alle 2-3 Tage, regulieren sich die Taldrüsen und fetten nicht mehr so schnell nach. Manche waschen sich die Haare auch nur einmal in der Woche!!!
Was sich eklig anhört ist dennoch sehr effektiv!!! Die Haare werden gesünder und trocknen nicht so schnell aus!!

Dieses Trockenshampoo benutze ich dann um genau solche Tage zu überbrücken. Ich sprühe es mir auf den Ansatz und bürste es einfach aus. Was mir hier nicht gaaaaaaanz so gut gefällt - es hinterlässt einen weißen Puderrückstand auf den Haaren, welchen man dann wirklich gut ausbürten muss. Fairerweise muss ich aber dazu sagen, das ich schon "schlimmere" Trockenshampoos hatte, da sah ich aus, als hätte ich eine Puderdose über den Haaren verschüttet...also ganz soooo tragisch ist es mit diesem dann doch nicht, aber es gibt auch welche mit weniger! :)
 


 
Benutzt ihr auch Trockenshampoo?
Kennt ihr dieses? Wenn ja, wie gefällt es euch?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen