Brushegg - saubere Pinsel im Nu!

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch ein super duper Tool vor, womit man seine Pinsel schön sauber bekommt.
Dieses habe ich selbst bei Amazon für 1,44 € gekauft, ihr bekommt es aber bestimmt auch woanders im Netz.

Dieses kleine Ei ist halb rund, an einer Seite geriffelt und am oberen Part sind noch kleine Noppen. Damit lassen sich Pinsel sehr schön sauber machen. Ich feuchte den Pinsel an, gebe einen Kleks milde Seife darauf und wische in kreisenden Bewegungen immer wieder mit dem Pinsel auf dem geriffelten und genoppten Seite hin und her, bis auch die letzten einzelen Pinselhaare komplett sauber sind.
Ich habe schon ähnlichere Sachen gekauft und benutzt, da gibt es auch einen Gesichtsmassage Pad, der aber wahnsinnig unbequem zu halten ist, dann habe ich mir selbst ein Pinselwaschbrett gebastelt, aber da ist man ewig mit beschäftigt.
Dieses kleine Ding hier ist mega bequem. einfach 2 Finger reingesteckt und mit der anderen Hand kann gearbeitet werden. EInfacher und schneller geht es einfach nicht mehr!! Super praktisch und meiner Meinung nach ein absolutes Muss für jede Frau die mit Pinseln arbeitet!!
 


 
Kennt ihr dieses Tool?
Wie kriegt ihr eure Pinsel super sauber?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen