Avon - Secret Fantasy Parfum

Hallöchen ihr Liebsten,

heute stelle ich euch ein neues Parfum von Avon vor.

Zu aller erst fällt einem hier das verspielte, verzauberte Design auf. Der Flakon hat keinen klassischen Verschluss, sondern hat eine Pumpsperre mit einem kleinen Strassstein dran. Irgendwie erinnert mich das an ein früheres Parfum von Brittnes Spears...Kennt ihr das noch?
Geliefert wird er in einem 50ml Flakon, preislich, je nach Angebot, zwichen 10€ - 15€.
Der Duft ist sehr süß und verspielt, finde auch das es etwas schwerer ist, also eigentlich perfekt für die jetzige Jahreszeit oder für abends.
Da es ein Eau de Toilette ist, hält er nicht meeega lange, aber Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall!!





Kennt ihr Avon?
Und vielleicht sogar diesen Duft?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen