Balea Handmousse - Blütenzauber

Hallöchen ihr Schnuckeligen,

heute stelle ich euch das neue Handmousse von dm vor.

Dieses könnt ihr in jedem dm oder auch hier online kaufen, preislich liegt es bei 1,95 €.

Das Handmousse befindet sich in einem super praktischen Pumpspender.
Ich habe es am Waschbecken stehen und pumpe immer mit einem Mal drücken etwas in die Handinnenflächen, nach jedem Hände waschen.
Das Mousse an sich ist sehr fluffig, es zieht schnell ein und hinterlässt kenen Fettfilm - perfekt für den Alltag, auch für die Küche, das Büro oder für die Hobbyecke sehr gut geeignet. Es pflegt aber auch sehr gut.

Was mir aber hier wieder einmal am meisten und am besten gefällt: der Duft ist soooo zart floral!! Das ist soooo schön :) Ich liebe sowas ja total!! Und auch vom Design her passt es einfach perfekt überall rein - fast schon ein Dekoobjekt! Von mir eine klare Kaufempfehlung <3

Balea Handmousse - Blütenzauber - www.annitschkasblog.de

Balea Handmousse - Blütenzauber - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr dieses Handmousse?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen