Preview: Treaclemoon - those lemonade days

Hallöchen ihr Schönen,

heute stelle ich euch neue Produkte von Treaclemoon vor.
Viel Spaß :)

Treaclemoon - those lemonade days


Kaum etwas ist erfrischender als eisgekühlte Limonade an einem heißen Sommertag. Dieses glückliche Aufatmen und tiefe Seufzen, wenn der brausig-sprudelnde Durstlöscher endlich die ersehnte Abkühlung bringt!

Genauso belebend wirkt der beliebte treaclemoon Prickelduft those lemonade days. Und weil sich so viele sein erneutes Comeback wünschen, bringen wir das zitrusspritzige Erfrischungstalent im April 2017 zurück in den Handel. Ob als feinschäumende Duschcreme oder ganz neu auch als Pflegeprofi für Hände und Nägel – those lemonade days freut sich auf viele gemeinsame Schnupper- und Kribbelmomente mit seinen Fans.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Handcreme: 75 ml – 1,95 Euro UVP*

Preview: Treaclemoon - those lemonade days

Mein Feedback:
Ich bin nicht so der Zitronenfan!!
Aber ich mag Treaclemonn sehr, sehr gerne und deshalb weiß ich das die Produkte sehr pflegend und toll sind. Vielleicht sollte ich mich eines besseren belehren lassen und einfach beim nächsten Drogerie Besuch dran schnuppern :)

Mögt ihr Zitrone? Bzw Zitronenduft?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen