Review: Mein Yves Rocher Haul - Peeling, Augen Makeup Entferner und Parfum

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch meinen letzten Yves Rocher Haul vorstellen.
Diesmal habe ich im Löhr Center Koblenz geshoppt und nicht online bestellt, deshalb ist die Tour ein wenig kleiner ausgefallen. Wenn ich online bestelle, dann ist es immer etwas mehr :-P
Dieser Shop hatte einen Ausverkauf, da sie umgezogen sind, aber meist sind die Produkte im Shop teurer, bzw man bekommt wahnsinnig oft sehr gute Rabatte im Online Shop, genau da schnappe ich zu ;-) Link zum Online Shop - Yves Rocher

Grundsätzlich mag ich Yves Rocher wirklich sehr gerne und kaufe bestimmt schon seit 7 Jahren dort ein, zwar sehr unregelmäßig aber ich habe schon meine Favoriten und benutze die Produkte gern!
Die Düfte von Yves Rocher sind super, aber auch viele andere Produkte.

Mein Yves Rocher Haul - Peeling, Augen Makeup Entferner und Parfum



Fruchtiges Peeling Aprikose - 50ml - 4,99 €

Als erstes durfte mein heißgeliebtes Peeling mit!
Dieses Peeling verwende ich schon wirklich seit vielen, vielen Jahren!!
Ich liebe es einfach!! Es ist sehr, sehr cremig und hat kleine Peelingkörner darin. Die Körner sind gemahlene Aprikosenkerne, deshalb ist es recht mild und sehr natürlich!!
Es riecht lecker fruchtig und macht die Haut sehr geschmeidig weich. 

Mein absoluter ALLTIME-Favorit Peeling.
Vor allem habe ich in letzter Zeit sooo viele Beiträge übder das Thema Plastikteilchen in Peelings gelesen und gehört...DIESES Peeling hier ist also eine wahnsinnig gute Sache der Umwelt gegenüber <3

Fruchtiges Peeling Aprikose - 50ml - 3,99 €

Fruchtiges Peeling Aprikose - 50ml - 3,99 €


Milder Augen-Make-up-Entferner - 125ml - 3,50 €

Dieser Augen Makeup Entferner ist wirklich sehr mild!! Er ist speziell für Trägerinnen von Kontaktlinsen und für empfindliche Augen entwickelt worden.
Er hat einen tollen Preis und ist sogar preislich mit Drogerie Produkten vergleichbar!!
Was mir hier sehr gut gefällt - er ist nicht ölig, sehr angenehm zu den Augen und hat eine kleine Öffnung womit man gut dosieren kann. Die Flasche an sich ist vom Plastik her etwas weicher und so hilft man etwas nach.
(übrigens sieht der mittlerweile anders aus - ich hatte noch die alte Verpackung)

Milder Augen-Make-up-Entferner - 125ml - 2,99 €

Milder Augen-Make-up-Entferner - 125ml - 2,99 €



Rose Fraiche - Eau de Toilette Rosenblüten 100 ml - 14,90 €

Dieses Eau de Tiolette ist soooo angenehm frisch und rosig! Es riecht einfach wahnsinnig angenehm!! Der Duft hält leider nicht allzu lange, aber das ist ja normal für ein Eau de Toilette.
Schade, dass die Flasche so groß ist - aber eigentlich ist das der perfekte Duft für den Sommer und für die Handtasche - ist nicht zu aufdringlich und kann auch mitten im Office aufgefrischt werden ohne das jeder Migräne bekommt :)


Rose Fraiche - Eau de Toilette Rosenblüten 100 ml

Rose Fraiche - Eau de Toilette Rosenblüten 100 ml

Habt ihr Produkte von Yves Rocher?
Wie findet ihr sie und wie findet ihr die Produkte die ich euch vorgesteltl habe?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen