Fashion: Stiefeletten für den Winter - Justfab

Hallo ihr Lieben,

meine neueste Bestellung von Justfab ist gekommen.
Mit super schönen, modernen Modellen. Wer sich von den kompletten Outfits und Kombis inspirieren lassen möchte, der schaut sich meine Stories und Feeds bei Instagram oder Facebook mal an :)

Rosamund
Snake Print in einem zarten Rosa - was will man mehr?
Ich mag die Spitze des Schuhs, die macht einen schmalen, schönen Fuß.

Der Absatz ist schön breit und deswegen auch recht bequem.
Das Material ist etwas arg fest, aber dafür sieht es hübscher aus, da nicht so schnell Knicke in das Obermaterial eingearbeitet werden beim Laufen.

Fashion: Stiefeletten für den Winter - Justfab - www.annitschkasblog.de

Halsey Combat Boot
Irgendwie bin ich dieses Jahr total auf den Boots Geschmack gekommen.
Also, solche Boots habe ich schon immer gemocht - aber am liebsten mag ich den schönen Kontrast zwischen fein und grob, also ein schönes Weiß, ein schlanker Fuß, aber irgendwie in derber Boot mit der breiten schwarzen Sohle.
Ich bin eigentlich kein großer Weiß-Fan, da ich dafür ein viel zu heller Hauttyp bin - aber bei einem gut kombinierten, dunklen Outfit sind weiße Boots ein richtig guter Hingucker!!

Fashion: Stiefeletten für den Winter - Justfab - www.annitschkasblog.de

Adaline
Joa...und dann hab ich diese Hübschis entdeckt und mich direkt verliebt.
Ich bin ein Leo Fan - seit Stunde 1.
Aber Leo sollte echt gut kombiniert sein - ansonsten kippt das Outfit recht schnell.
An diesen Schuhen mag ich die Farbkombi und die Schnürung sehr gerne, das sieht ein bisschen aus wie ein Wanderschuh, der Kontrast ist also genial!

Fashion: Stiefeletten für den Winter - Justfab - www.annitschkasblog.de

Ribonea
Wanderschuh-Style in weiß und sehr feminin - deshalb ist diese Paar auch im Warenkob gelandet.
Wie hübsch sind denn diese beiden bitte??
Die Schnallen am Schaft und die Schnürung mit den goldenen Schlaufen machen wirklich den Eindruck, als ob man damit gleich wandern gehen wollen würde :)
Der vordere Part macht einen schönen, schmalen Fuß - sehr weiblich, das mag ich.
Der Absatz und das dickere Profil ist sehr bequem, also perfekte Kombi.

Fashion: Stiefeletten für den Winter - Justfab - www.annitschkasblog.de

Wie findet ihr die verschiedenen Modelle?
Welches Paar gefällt euch gut?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar posten