Review: Dove Creme-Dusch-Peeling mit Jojobawachsperlen

Hallo ihr Liebchen,

heute habe ich mein absolut aller liebstes Körper Peeling für euch!
Per Zufall im dm entdeckt und zum Probieren mitgenommen - jetzt bin ich sowas von begeistert, das wird nur noch gekauft. Preislich liegt es bei knapp 4 € für 225ml. Ich glaube ihr bekommt es auch in anderen Drogerie-Ecken, dort wo es auch Dove Produkte gibt.

Review: Dove Creme-Dusch-Peeling mit Jojobawachsperlen - www.annistchkasblog.de

Produktbeschreibung

  • Mit Jojobawachsperlen
  • Mit 1/4 Feuchtigkeitscreme
  • Verleiht seidig glatte Haut
  • Schonendes Entfernen abgestorbener Hautzellen

Das Dove Creme-Dusch-Peeling Macadamia und Reismilch vereint die Peelingroutine mit einer verwöhnenden Feuchtigkeitspflege und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Während die naturbasierten Peelingpartikel und die Jojobawachs-Perlen abgestorbene Hautschüppchen sanft entfernen, entfaltet sich eine Duftkomposition aus zarten Noten wie Macadamia, Mandel, Jasmin und weißem Pfirsich. Gleichzeitig wird die Haut mit Feuchtigkeit und einem hautidentischen Nährstoff versorgt.
Quelle: www.dm.de

Review: Dove Creme-Dusch-Peeling mit Jojobawachsperlen - www.annistchkasblog.de

Was ich absolut super finde, sind die Jojobawachsperlen, das heißt, es ist kein Mikroplastik drin, welches dann nicht mehr aus dem Wasser gefiltert werden kann. Für mich auch einer der wichtigsten Kaufgründe, ich möchte nämlich diesem ganzen Mikroplastik aus dem Weg gehen und solche Produkte nicht mehr kaufen. Es funktioniert nicht immer - aber ich gebe mein Bestes und achte mehr darauf :)
Deshalb ist auch dieses Dusch-Peeling in meinem Einkaufskörbchen gelandet.
Zu Hause wurde es ausgiebig getestet - allein als ich den Deckel geöffnet habe und es unter die Nase gehalten habe, hätte ich mich reinlegen können. Sooooo ein angenehmer Duft nach Reismilch und Macadamia. Unbeschreiblich schön. Es riecht so warm und kuschelig, der perfekte Duft um sich damit komplett einzureiben :)
Die Peelingkörnchen sind angenehm zur Haut, sie schubbern das weg, was weg muss., lösen sich auch nach einer Weile ganz auf - ähnlich wie Zucker, aber nicht so grobkörnig und kratzig wie Zucker, sondern eher angenehmer.
Von mir aus eine absolute Kaufempfehlung!

Review: Dove Creme-Dusch-Peeling mit Jojobawachsperlen - www.annistchkasblog.de

Review: Dove Creme-Dusch-Peeling mit Jojobawachsperlen - www.annistchkasblog.de

Einmal die Inhaltsstoffe für euch:

Review: Dove Creme-Dusch-Peeling mit Jojobawachsperlen - www.annistchkasblog.de

Welches Body-Peeling nutzt ihr?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar posten