Essence Lidschattenpalette - Love what you do!

Hallöchen ihr Lieben,

lang nichts mehr von mir gehört :/
Komisch es gibt immer mal wieder kreative Up & Downs, jetzt ist wieder ein UP dran, deshalb hab ich mich mal an den Laptop gesetzt und wieder ein bisschen geschrieben.

Was ich euch gerne ans Herz legen würde - die aktuelle Limited Edition von essence.
Meine Palette heißt "love what you do" und beinhaltet 9 verschiedene Farben.
Sie haben alle einen warmen Unterton und sind eigentlich nicht so meine Farbwelt, da ich einen kühlen Hautunterton habe. Aber wenn man einen schönen Kontrast haben will, dann ist das genaue Gegenteil - gut geschminkt - oftmals das wofür man am Ende doch Komplimente bekommt :)


Review: Essence Lidschattenpalette - Love what you do! - www.annitschkasblog.de

Review: Essence Lidschattenpalette - Love what you do! - www.annitschkasblog.de

Review: Essence Lidschattenpalette - Love what you do! - www.annitschkasblog.de

Zurück zur Palette - sie ist klein und super reisetauglich.
Hat innen einen Spiegel, das Design ist ganz hübsch. Nicht ganz so verspielt, wie die anderen Produkte, das gefällt mir sehr. Auch die Message auf der Verpackung finde ich richtig gelungen.
Was hier das absolute Highlight und der ausschlaggebende Punkt zum Kauf war - die Pigmentierung ist ein absoluter Traum! Bei der Aufnahme mit Finger oder Pinsel, es wird ganz viel Farbe aufgenommen und abgegeben, total untypisch für solche günstigen Produkte.

Review: Essence Lidschattenpalette - Love what you do! - www.annitschkasblog.de

Review: Essence Lidschattenpalette - Love what you do! - www.annitschkasblog.de

Wer also eine schöne alltagstaugliche Palette mit tollen Basistönen sucht, der ist mit dieser Palette mehr als happy :)

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar posten