Review: Anastasia Beverly Hills - Glow Kit

Hallöchen ihr Lieben,

endlich hab ich mir diese Palette gegönnt!!
Ich wollte sie schon sooo lange! :)
Douglas hat ein paar Prozente rausgehauen - und ich hab direkt angebissen - Anastasia Beverly Hills Glow Kit ist sofort im Warenkorb gelandet.
Ihr bekommt die Palette aber generell in jeder gut sortierten Parfümerie, natürlich auch online.

Review: Anastasia Beverly Hills - Glow Kit - www.annitschkasblog.de

Review: Anastasia Beverly Hills - Glow Kit - www.annitschkasblog.de

Review: Anastasia Beverly Hills - Glow Kit - www.annitschkasblog.de

Die Palette selbst ist aus hochwertiger Pappe - darin sind 4 Farben die man wohl auch einzeln heraus genommen werden können - das hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Die Farben sind einfach ein absoluter TRAUM!
Schaut euch bitte die Swatches an - soooo hoch pigmentiert - da kann einfach kein anderes Produkt mithalten!! Damit lassen sich solch wunderschöne Effekte erzielen.
Einfach ein kleiner Kleks an Stellen, an denen auch sonst die Sonne glänzt - auf die Wangenkanten, in die Augenwinkel (öffnet das Auge optisch), unter die Augenbrauen, ganz leicht auf den Nasenrücken - einen Hauch aufs Kinn und man sieht aus, als wäre man von der Sonne geküsst worden <3

Review: Anastasia Beverly Hills - Glow Kit - www.annitschkasblog.de

Review: Anastasia Beverly Hills - Glow Kit - www.annitschkasblog.de

Solch ein krasses Ergebnis - schaut euch meinen kühlen Hautunterton und trotzdem sehen alle 4 Farben toll aus!! Sogar der "dunklere" Bronzer, den ich mit meiner blassen Haut natürlich sehr sanft benutzen muss - macht den Anschein, als wäre ich knackig braun :)

Review: Anastasia Beverly Hills - Glow Kit - www.annitschkasblog.de

Review: Anastasia Beverly Hills - Glow Kit - www.annitschkasblog.de

Mädels - gönnt euch diese Palette - wünscht sie euch zum Geburtstag, zu Weihnachten oder beschenkt euch einfach selbst, einfach so, weil ihr großartig seid :) - hier lohnt sich jeder Penny!

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar posten