Review: Biotherm Skin Oxygen Cooling Gel

Hallo ihr Liebsten,

heute stelle ich euch meine aktuelle Tagescreme vor.
Im Sommer wirklich die perfekte Abkühlung und Pflege in einem - das Biotherm Skin Oxygen Cooling Gel.

Eine Review des Biotherm Skin Oxygen Cooling Gels - www.annitschkasblog.de

Zu kaufen bekommt ihr es in jeder gut sortierten Parfümerie oder bei Amazon.
Das Gel ist in einem hübschen Glastiegel und am besten für normale bis ölige Haut geeignet.
Es riecht sehr frisch, nach Gurke und Kiwi - irgendwie nach einem grünen Mix :)

Meine Haut wirkt erfrischt, gekühlt und bekommt wahnsinnig viel Feuchtigkeit - das Gefühl am frühen Morgen ist echt super, danach bin ich wach und bereit für den Tag.
Im Laufe des Tages fettet meine Haut nicht ganz so viel nach, wie mit anderen Cremes. Das ist ein Pluspunkt der hinzu kommt.
Das darin enthaltene Chlorella Algen-Extrakt soll eine Detox Wirkung haben und die Hautschutzbarriere stärken.

Fazit: ich mag das Gel gerne - aber ich bin auch ein riesiger Fan von Biotherm. Ich liege dieses frische und leichte Gefühl auf der Haut - im Sommer echt ein MUSS.

Eine Review des Biotherm Skin Oxygen Cooling Gels - www.annitschkasblog.de

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar posten