Tipp: Magazin Goodies im November - Cosmopolitan & Myself

Hallo ihr Lieben,
Ich hab einen Tipp für euch: im November gibt es in folgenden Zeitschriften richtig coole Goodies <3

  •  Die Cosmopolitan hat als extra einen Entwirrerkam von Parsa Beauty mit Deckel und Spiegel. Für 3,30€ ist es ein super duper Deal! Der Spiegel sieht sehr hochwertig aus und hat einen schönen, frechen Spruch auf dem Deckel. Der Deckel schließt alle Kammgäbelchen ab, sodass sie in der Tasche nicht kaputt oder dreckig werden können.

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1syTt-hcvTKUc6rRR-IKnZx4yfS_zuF1Ghttps://drive.google.com/uc?export=view&id=1-wtBfC8ODpcN8EcEsYJpSlFvz4or_SKi

  •  In der Zeitschrift Myself gibt es eine Lidschatten Palette von Dr. Hauschka. Die Dose ist sehr hochwertig. Im Inneren sind lilafarbene Lidschatten, ein Applikator und ein Spiegel im Deckel. Die Farben sind sehr schön, perfekt für einen Tageslook, je nach Aufbau auch für einen Abendlook perfekt. Ich vermute, dass es noch weitere Versionen von Dr.Hauschka Kosmetikprodukten gibt, also schaut mal im nächsten Kiosk nach ;)

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1u8t4GVGAt14xY3R_6Ets4Y7Hu7A5xfaH
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1GWrctnUQQulshp39P-cCJzwRb9wlzw1G

Have Fun!
Küsschen,
Annitschka


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen